Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:32
Beiträge: 371
Wohnort: hude
Mein Roller: honda forza 350 + honda nc 750x mit DCT
moin,

war schön bei ( mit ) euch...

aus wirtschaftlichen gründen muss ich das hobby rollerfahren aufgeben - aus gesundheitlichen auch - komme gerade aus dem ersatzteillager und habe mir meine 2.te hüfte abgeholt - ab 28.12.2016 habe ich 3 wochen reha spendiert bekommen und soll nach rat der ärzte gefährliche hobby´s meiden.

allen frohe weihnacht :WN-15-1:und einen guten rutsch ins neue... :S1:

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:37
Beiträge: 945
Wohnort: Deutsch Evern
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
Hallo Thomas,

es betrübt mich das zu hören. :heuli:

Du warst immer ein gern gesehener und beliebter Mitfahrer, auch deine Fotoberichte werde wir alle vermissen.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf den Beinen bist und dich Gesundheitlich sowie Wirtschaftlich bald
erholst.
Lass den Kopf nicht hängen, es geht schon irgentwie weiter, jedenfalls kannst du bei uns Lüneburgern jederzeit und bei
jeder Gelegenheit vorbei kommen, du bist immer gerne gesehen.

smiley2556

_________________
Gruß Joachim

joachim-ewert@gmx.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 22:44 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 22:55
Beiträge: 185
Mein Roller: Honda S-Wing
Hallo :heuli:

Kann mich Joachim nur anschlissen, ich wünsche dir alles gut für die Zukunft :lachkaputt:
und hoffe das wir uns mahl wieder sehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 23:32 
Hey Thomas,

schade das es nicht mehr geht :heuli:
Wir sehen uns aber bestimmt noch :Brillo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:29
Beiträge: 207
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo Thomas , ich wünsche Dir trotzdem ein gesundes ( soweit dies möglich ist) ,frohes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Bilder werden mir fehlen , aber vielleicht kannst Du ja ein paar von der OP einstellen und von der Reha geht auch noch was !! In diesem Sinne , lass den Kopf nicht hängen , es kommen auch wieder bessere Tage für Dich . :Ro13: :ok: WN-5 big_prost Syl-1 :S1:

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2016, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:01
Beiträge: 176
Mein Roller: Satelis 125 Kompressor
Lieber Thomas,

auch mich betrübt das sehr, immer gern habe ich neidisch Deine Fotos von den tollen Touren, die Du unternommen hast, geschaut. Und jetzt das. Sicherlich kann das jeden von uns früher oder später passieren, so rollern wir dann eines nicht allzu fernen Tages mit dem Rollator durch die schöne Landschaft. Wirklich bedauerlich ist das immer wenn ein guter Kumpel, und als einen solchen habe ich Dich kennengelernt, unsere Gruppe verlässt, es ist traurig und es tut in der Seele weh, besonders in Deinem Fall, wo ich weiß wie gern Du rollernd unterwegs warst und wie viel Spaß wir zusammen hatten. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung, denn die Hüftgelenke werden immer besser und solltest Du eines Tages wieder in der Lage sein Roller zu fahren, so werden wir das finanzielle Problem, das Dich evtl. am Rollerfahren noch hindern könnte, gemeinsam lösen - und das ist ein festes Versprechen meinerseits und de jure ab dem heutigen Tage gültig.

So lieber Thomas und nun wünsche ich Dir, Deiner lieben Frau und Deiner ganzen Familie ein Frohes Weihnachtsfest und eine gute Genesung nach den Strapazen der Operationen - wir sehen uns, bis denne

Dein Rollerfreund Adi
24. Dezember 2016


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2016, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:32
Beiträge: 371
Wohnort: hude
Mein Roller: honda forza 350 + honda nc 750x mit DCT
hallo ihr lieben,

das ist ja hier wie weihnachten... danke dir vielmals für dein angebot adi.

danke euch für die lieben wünsche.

nach meiner ersten neuen hüfte im mai 2016 habe ich nach 3 monaten wieder mit rollerfahren angefangen und die fand das gar nicht gut - die äußere wunde verheilt sehr schnell - die innere wunde bei einer neuen hüfte braucht 6 bis 12 monate um auszuheilen.
jetzt bei der 2.ten neuen hüfte werde ich ihr mehr zeit lassen - mal sehen wie das vorangeht - i do my very best!

dann sehen wir weiter - meine neuen hüften und ich... ;-)

seit 5 jahren haben neue TEP-Protesen einen gewaltigen sprung in der entwicklung nach vorne gemacht!
titan mit keramikkugel und kunststoffschalen nicht einzementiert - bild liefere ich nach.
seit 3 jahren die neuartigen operationsmethoden!


Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2016, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:01
Beiträge: 176
Mein Roller: Satelis 125 Kompressor
Lieber Thomas,

siehste :grins: alles wird wieder gut. Und mit der neuen TEP-Prothese wirste wieder tanzen, springen und rollerfahren können. Vielleicht besser noch als mit Deinen Originalteilen vor vielen Jahren. Weil die ja so toll sein sollen werde ich eines Tages auch umzurüsten. Wo befindet sich denn die Rehaklinik in die Du am 28. kommst - vielleicht in Soltau?

LG Adi toppie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2016, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:29
Beiträge: 207
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo Thomas , Dein Röntgenbild beeindruckt mich tief ! Da sieht man einmal im Querschnitt , wie gewaltig doch so eine Hüft OP ist. Das das der Schonung bedarf , leuchtet jedem ein . Das mit den Bildern von der OP bzw. Reha war von mir mehr als Scherz gedacht ! Aber ich muss zugeben , solche Bilder bisher noch nicht gesehen zu haben . Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Zuversicht , Durchhaltevermögen und häusliche Unterstützung . Wäre schön , Dich im Herbst nächsten Jahres wieder munter u. gesund unter uns zu haben . Bis dahin , Dein Rollerkamerad x9uwe. :sm-krank: :gut-besser: fotografieren :ok:

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2016, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:32
Beiträge: 371
Wohnort: hude
Mein Roller: honda forza 350 + honda nc 750x mit DCT
hallo adi, hallo uwe,

ihr macht mir richtig mut! danke für eure worte!

@ adi:
dann hast du auch schon ein paar ersatzteile in dir - die risikosportarten nach so einer op sind aber nicht gerade wenig.
gewisse davon sollte man besser lassen - so die ärzte... dann heißt es also abwarten wie alles läuft?

ich komme wieder nach bad eilsen - gleich neben bückeburg.
dort sind sehr kompetente fachkräfte zur mobilisierung des bewegungsapparates.
hab mich vorher schlau gemacht im internet...

http://www.rz-bad-eilsen.de/

hier ein paar bilder vom mai diesen jahres. ich war sogar mit den gehhilfen hoch zum ida-turm. aber der ausblick machte alles wieder gut.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:39
Beiträge: 14
Mein Roller: BMW C 600 Sport
Hallo Thomas, auch von mir alles Gute. Viel Erfolg und gute Besserung bei der Reha. Über die Möglichkeiten mit den neuen Ersatzteilen hast du ja schon eigene Erfahrungen gesammelt. Du bist da sicher in guten Händen und auf dem besten Weg.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den Rutsch biite nicht wörtlich nehmen!!!
Würde mich freuen bald wieder positive Nachrichten - auch außerhalb des Forums - von dir zu erhalten.

_________________
Grüße aus DEL
Klaus
________________________
Erst anhalten, dann absteigen.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:32
Beiträge: 371
Wohnort: hude
Mein Roller: honda forza 350 + honda nc 750x mit DCT
hallo ihr lieben,

bin heute den 2.ten tag in der reha von bad eilsen und habe eben die stadtmitte besucht....
edeka.... der supermarkt ist die stadtmitte....
auf dem rückweg durch den kurpark die schwefelquelle von bad eilsen im bild festgehalten.


Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:15
Beiträge: 39
Mein Roller: Metropolis 400 i / Satelis RS 125
Moin Thomas,komm gut ins neue Jahr und gute Besserung.. :sm-krank: :piep: :sm-krank: roller03 smiley2005
und Fisch essen in der Fisch-Börse in CUX
Gruß
Orje


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:32
Beiträge: 371
Wohnort: hude
Mein Roller: honda forza 350 + honda nc 750x mit DCT

frohes neues jahr 2017,

heute abend im kurpark sah die 2.te schwefelquelle besser aus als am tage



Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war schön bei ( mit ) euch....
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:32
Beiträge: 371
Wohnort: hude
Mein Roller: honda forza 350 + honda nc 750x mit DCT
hallo ihr lieben,

die erste reha woche ist gut gelaufen - nun noch 2 wochen.
hier ein paar bilder von heute.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wir möchten gern mit Euch Feiern !!!
Forum: Tagestouren
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz