Hier kommt alles das hin, was woanders nicht passt.
Antwort schreiben

21.Country Fest in Radbruch 3.6-4.6.17

Fr 2. Jun 2017, 16:03

Liebe Clubkameraden,
an diesem Pfingstwochenende Sa. 3.6 - So 4.6.17 findet in Radbruch zum 21.sten Mal das beliebte Country & Western Festival statt ! Es ist ein ganz tolles Event , gut organisiert , Parkplätze für Motorräder / Roller direkt vor der Tür ( durch die Autoabsperrung fahren ! ) Es wird Essen & Trinken sowie Kaffe u Kuchen in allen Varianten zum fast Selbstkostenpreis angeboten. Es ist ein riesiger Bauernhof , wo auch viele Biker campen o. mit Wohnanhängern kommen u. feiern auf dem Nebengrundstück . Es gibt eine Außenbühne u. eine im gr. Stall u. natürlich ausreichend Sitzgelegenheiten. Am Sonnabend (3.6) ist der Auftritt ,Die Melker ` um 14.00Uhr ,den muß man gesehen haben ! ! Zwischendurch gibt´s immer wieder amerikanische Squaredance Tanzeinlagen (auch für Jedermann zum mitmachen ) Wirklich eine lustige Veranstaltung -- ich war schon 2 x da ! War gut. Wer also nichts anderes vorhat , kann diese Veranstaltung mit mir aufsuchen . Ich werde gegen 12.00 Uhr da sein , über den weiteren Verlauf des Tages kann man vor ort sprechen .( ob man noch eine kl.Spontan Tour macht ) Weitere Info findet Ihr auch im Internet.
Die Anschrift für`s Navi lautet: Bardowicker Str. 20 , in 21449 Radbruch
Mal sehen , wer Lust u. Zeit hat , Euer X9 Uwe :Sonne: :Radio2: :Radio2: :Mo11: :Mo11: big_super big_give5

Re: 21.Country Fest in Radbruch 3.6-4.6.17

Fr 2. Jun 2017, 17:47

Wie es bis jetzt aussieht, werden wir dann auch gegen 12 Uhr in Radbruch sein.

Re: 21.Country Fest in Radbruch 3.6-4.6.17

Fr 2. Jun 2017, 18:45

Heinrich hat geschrieben:Wie es bis jetzt aussieht, werden wir dann auch gegen 12 Uhr in Radbruch sein.

Prima , ich glaube , wenn das Wetter stimmt , kommt meine Frau das erste Mal seit Jahren auch als Sozius mit .Würde mich unheimlich freuen !!!

Re: 21.Country Fest in Radbruch 3.6-4.6.17

Fr 2. Jun 2017, 19:46

Hallo Uwe,
Hallo Heinrich,
Hallo Anke,

sieht nicht so aus, als ob der Wettergott sich erbarmen würde.
Sollte er, so würde auch ich zum Squaredancing vorbeischauen, allerdings später.


LG Grüße Adi :wetter-1:

Re: 21.Country Fest in Radbruch 3.6-4.6.17

Sa 3. Jun 2017, 07:35

Liebe Rollerfreunde ,
ich glaube Adi hat recht . Es regnet u. soll noch mehr werden . Ich werde das Wetter Morgen mal abwarten , soll dann besser sein . Ansonsten kann mam auch das Auto nehmen , wenn man will. Ist aber nicht das ,was wir wollen !? Also warten wir mal Morgen ab. Euer X9uwe bigsmieli17 :Regen: :Sonnekommt:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz