Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 00:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:55
Beiträge: 142
Mein Roller: Honda S-Wing
Hallo

So, das mit den Alpen hat sich erledigt, es ist einfach zu Kostspielich, punkt um. :heul:

Also was nun, die Urlaubsfahrt war inzwischen ein fester bestand Teil. :lachkaputt:

mahl folgende Überlegung, wir wollte ja zu Alten Post nach „Ostfriesland“
Was wäre, wenn wir das mit dem Wattwurmtreffe zusammen legen
Einige Tag davor oder danach anreisen, Ziel gibt es genug die wir anfahren könnte
Und als Start oder Ende Punk wäre dann das Wattwurmtreffen bigsmieli17

Nur ein mahl so ein Gedanke. :piep: :piep: :piep:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 13:54 
Offline

Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:25
Beiträge: 46
Mein Roller: Piaggio MP3 500
Hallo Rolf,
deinen Vorschlag finde ich gut. Als Ersatz für unsere Alpentour das Wattwurm-Treffen (freitags - sonntag) um ein paar Tage zu verlängern.
Ich wäre dabei!! Sollte dein Vorschlag auch bei weiteren Rollerfahrern Zustimmung finden wäre eine rechzeitige Buchung der Unterkunft sinnvoll. An einem der Stammtische im Januar/Februar sollte die Urlaubsfahrt beschlossen werden.

Es grüßt
Wilfried :Brillo: smiley1045 :roller6: :roller6:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Lieber Rolf ,
wir sind zum Wattwurmtreffen ja immer im Gasthaus `Zur alten Post `untergekommen . Bitte rechtzeitig buchen , da sehr gut besucht !! (Du weißt doch , Schwimmbad usw.) Dann können wir auch die Holland Tour (Groningen und weiter) endlich nachholen , die wir wettermäßig damals gestrichen haben . Wobei ich dann aber dazu neige , die 2. Unterkunft in Holland zu buchen , um einen besseren (größeren ) Touren Radius zu haben ! Habe meinen Familien Jahresurlaub extra auf den Sept. umgelegt . Ich wäre dabei , wenn Du mit einer frisch gewarteten Maschine antrittst ( Öl / Luftdruck / Elektrik / Benzin) = ganz einfach mal fachmännisch warten lassen ! Inspektion nennt man das , glaube ich . :lachkaputt: :piep: L.G. Uwe

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 19:11 
Offline

Registriert: Do 11. Jun 2015, 17:14
Beiträge: 14
Mein Roller: T-Max 530
Hallo Rolf,
Wir sind auch dabei.
Wer bucht Zimmer ?? :telefonieren:
Uwe hat recht, schnell buchen. Himmelfahrt ging ja auch schon nicht mehr.
Lg
Anke und Heinrich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:57
Beiträge: 112
Wohnort: Winsen
Mein Roller: burgmann 400
Bin auch 1 Woche da fahre allerdings mit meinen Wohnwagen ohne Roller bis dahin Gruß Erik :Brillo: ro5 ro5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2016, 02:07
Beiträge: 36
Mein Roller: APRILIA Scarabeo 500 Light
Servus Erik,

kann es sein, daß Du die Ostfrieslandtour meinst ? Lange Woche inkl. Watti - Treff ?

Dann mit Möbelwagen und Campinganhänger !

Gruß
Jochen der...Brathahn

_________________
Maxi Scooter Service
spez. SUZUKI und SYM... und meine Frau schraubt !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:57
Beiträge: 112
Wohnort: Winsen
Mein Roller: burgmann 400
so mein lieber jochen ich fahre mit was ich will und kann da las ich mir nicht reinreden. fahr du mit deinem gummi bereiften rucksack bis dahin viele grüße meint erik ro5 ro5 ps wattwurm treffen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo Rolf !!!
Bist Du noch da !??? Es sieht aus , das Dich dein eigener Themenanstoß total überrascht ! Du hast eine neue gute Idee angestoßen und wir haben darauf reagiert . Nun bist Du wieder am Zug .Wir warten auf weitere , tolle Ideen bzw. festzurren des Paketes ! In froher Erwartung ,Dein Rollerkollege X9-Uwe bigsmieli17 :piep: smiley6949

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 22:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:55
Beiträge: 142
Mein Roller: Honda S-Wing
Hallo

Ja, ich freu mich das es interresse an dieser Ulaubstour gibt.

Um zu sehe wie das Interres ist, hat Bronco einen Termin in den Kalender eingetragen
Ihr findet Ihn im Augut vom 03.08 - 10.08 das ist nur ein Planung.
Ich habe das Wattwurmtreffen an den Anfang gelegt d.h. wir reisen Fr. an
und können, wenn wir wollen, vorbei schauen, sonst haben wir den Sa. uns So.
danach habe wir 4 Tage für das Platte Land, Abreise wäre am Fr. aber das ist alles
nicht in Stein gegossen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 17:27 
Offline

Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:03
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg- Lohbrügge
Mein Roller: Max SYM 400i
Hallo an Alle,

falls ihr in eurem "Stammhotel" nichts bekommet, versucht es hier mal. Ist nicht weit weg vom Wattwurmtreffen.

http://www.holtriemerhof.de/

sacht ma

CamenBert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 22:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:55
Beiträge: 142
Mein Roller: Honda S-Wing
Danke für die INFO :lachkaputt:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo Rolf ,
ich habe mir noch einmal den Wattwurm / Nordsee- Holland Termin angesehen .Wäre es nicht sinnvoller am Samstag 4.8.18 - Samstag 11.8.18 zu fahren ( oder auch Sonntag ?) , dann fahren wir nicht im vollen Berufsverkehr !! Denn Freitags ist immer ein sehr starker Berufsverkehr unterewegs . L.G. Uwe bigsmieli17

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2016, 02:07
Beiträge: 36
Mein Roller: APRILIA Scarabeo 500 Light
X9Uwe hat geschrieben:
Hallo Rolf ,
ich habe mir noch einmal den Wattwurm / Nordsee- Holland Termin angesehen .Wäre es nicht sinnvoller am Samstag 4.8.18 - Samstag 11.8.18 zu fahren ( oder auch Sonntag ?) , dann fahren wir nicht im vollen Berufsverkehr !! Denn Freitags ist immer ein sehr starker Berufsverkehr unterewegs . L.G. Uwe bigsmieli17


Servus Uwe,
da am Freitag, wie Du schreibst, doch starker Hin - u. Rückreiseverkehr herrscht, fahren wir schon am Mittwoch. Wir fahren BAB und falls zu voll, umfahren wir Bremen und danach wieder auf der BAB weiter. Diesen Turn machen wir seit Jahren so und das hat sich gut bewährt. Am Donnerstag sind bereits diverse Gäste schon auf dem Veranstaltungsplatz sogar der Getränkewagen hat geöffnet.
Sollte der eine, oder andere Kohldampf verspüren, einfach nach Westerholt fahren in die Pizzeria Roma, haben eine reichhaltige Karte
und schmackhaftes Essen.

sowas kommt vom
Jochen, genannt der...Brathahn

_________________
Maxi Scooter Service
spez. SUZUKI und SYM... und meine Frau schraubt !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo Jochen ,
vielen Dank für Deine Info . Ich glaube , bei uns ist schon der Weg das Ziel ! Wir fahren nur BAB , wenn wir schnell von A nach B wollen , ansonsten genießen wir die verkehrsfreien Nebenstrecken . Zum Termin so viel : Das Wattwurmtreffen findet ja von Fr. - So. statt , wobei der Sonnabend der Haupt Tag ist . Da wir diese Tour aber mehr als Urlaubstour durch Friesland / Holland sehen , mit einem Abstecher am Samstag zum Wattwurmtreffen , ist die Anreise am Mittwoch zu früh ! Das Essen war leider beim letzten Mal sehr holländisch , einseitig , sodas wir auch anderweitig Essen suchen mussten . Leider ! Wenn man nur zu dieser Veranstaltung will , ist der Weg , den Erik geht , der Beste ! ! ! Du hast deine Unterkunft vor Ort , kannst dich jederzeit zurück ziehen und kannst saufen bis der Arzt kommt und brauchst nicht mehr weit fahren ( Fahren lassen / Taxi ) Einfach genial ! ! ! Wir wollen jedoch die Woche noch Urlaub in dieser Gegend machen u. viele Erkundungsfahrten machen . So Gott will u. die Gesundheit u. das Wetter mitmacht .In diesem Sinne wünsche ich Dir u. Deiner Frau ein frohes , gesundes Weihnachtsfest u. eine guten Rutsch ins neue Jahr . WN-4 :WN-15-1: big_prost Syl-1

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Jochen , träumst Du eigentlich Nachts um 2.45 Uhr von unserem Club !? big_good night ....oder wie darf ich deine nächtliche Aktivität im Internet / LG Forum deuten ?
Ist die Nacht dann schon für Dich zu Ende (also früh ins Bett ! ) oder gehst Du gerade erst ins Bett ! (also spät dran ). Oder bist du Nachts nur unterwegs und schläft` s tagsüber , wenn deine Frau arbeitet ! Ist schon interessant ,unser Brathahn / Jochen . Der Geheimnisvolle ! :Brillo: In diesem Sinne , Euer Uwe bigsmieli17

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2016, 02:07
Beiträge: 36
Mein Roller: APRILIA Scarabeo 500 Light
Schön mein lieber Uwe das ich in Dein Focus gerückt bin. So eine Anteilnahme ist schon toll. Aber sei beruhigt, auch ich habe ein Auge auf Dich geworfen. Denn es ist schon von Interesse zu erfahren mit wem man dann mal unterwegs ist.
Aber, ich bleibe geheimnisvoll und sorge doch hin und wieder für Gesprächsstoff. Nach dem Motto: Nur wer tot ist, über den wird immer selter gesprochen.

In diesem Sinne
ab in die Rinne
meint der...Brathahn

Klar doch, ich lege mich jetzt nochmal hin und mache bubu.

_________________
Maxi Scooter Service
spez. SUZUKI und SYM... und meine Frau schraubt !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Sorry , das ich Dir zu nahe getreten bin !! War nicht meine Absicht , sondern als Spaß gedacht ! Kommt nicht wieder vor ! MfG. X-9uwe

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 03:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2016, 02:07
Beiträge: 36
Mein Roller: APRILIA Scarabeo 500 Light
X9Uwe hat geschrieben:
Sorry , das ich Dir zu nahe getreten bin !! War nicht meine Absicht , sondern als Spaß gedacht ! Kommt nicht wieder vor ! MfG. X-9uwe


Nein Uwe, Du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich habe das schon als Gag verstanden. Entschuldigung ist daher nicht nötig. Bin hart im NEHMEN ! Habe ich alles in der Rollerwelt von bösen Rollerbuben erlebt und kratzt mich in keiner Weise. Wie war doch noch mein Motto ? "Das berührt mich sexuell überhaupt nicht". In diesem Sinne wünsche ich Dir erholsame Feiertage und vor allem bleib gesund.

Es grüßt Dich
der...Brathahn / Jochen

PS. Du hast eine PN

_________________
Maxi Scooter Service
spez. SUZUKI und SYM... und meine Frau schraubt !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 13:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:55
Beiträge: 142
Mein Roller: Honda S-Wing
Hallo

So jetzt kann ich mich auch wieder um die Wichtigen Dinge kümmer, war Privat stark eingebunden

Ich habe bei der Alten Post mich informiert

im Zeitraum den wir angedacht hatte habe sie nur zum Teile Zimmer noch frei
vom 08.08 Bis 10.08. sind sie voll und davor ist es auch schon enge

Aber im zweiten Hotel "Sporthotel" sind noch genügend Zimmer frei
ich bin erstmahl von 3 Doppe und 5 EZ ausgegangen.

Das Sporthotel ist 1KM von der Alten Post entfernt d.h. wenn wir da abens Essen wollen
müsten wir rüber.

Was meint Ihr ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 17:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:55
Beiträge: 142
Mein Roller: Honda S-Wing
Hallo

So als Alternative (da sind auch Zimmer frei)
Haber ich http://www.hlgm.de/index.php

Das Landhaus Hotel & See und wie ich uns kenne
wäre das was für uns :lachkaputt:

Infos ( Auf der Webseite noch besser zu lesen)

Unser Landhaus verbirgt unter seinem traditionellen Reetdach
25 gemütliche Zimmer in vier verschiedenen Zimmerkategorien.
Von kleinen Monteurszimmern bis hin zu unseren Kapitänszimmern,
mit Balkon, Seeblick und Strandkorb.

Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche, Flachbildfernseher und Doppelbetten.

Kategorie: Einzelzimmer Doppelzimmer


Kleines Meer ab € 60,- ab € 85,-
Standardzimmer ab € 70,- ab € 90,-
Große Zimmer,
Zimmer mit Meerblick ab € 80,- ab € 95,-

Kapitänszimmer ab € 90,- ab € 105,-
Appartement ab € 90,- ab € 120,-

Die Preise sind inklusive Frühstück und pro Nacht.

Aufbettung pro Kind und Nacht € 30,-.

Hunde sind bei uns herzlich willkommen und zahlen pro Nacht € 8,-.

Babybetten erhalten Sie bei uns für € 7,50 pro Nacht.

Noch ein angebot des Hotes ist
7 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
1 Bier & 1 Bohntjesopp am Abend
7x3 Gang Menü nach Art des Küchenchefs
1x Ostfriesische Teezeremonie mit Kuchen
€ 389,-p.P. im Doppelzimmer
€ 494,-p.P. im Einzelzimmer

Nur als idee


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo Rolf,
die Alternative gefällt mir auch ganz gut ! Ich bin dabei ! Mich kannst Du fest mit einplanen ! L.G.X9uwe big_baden big_sonnen

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 10:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:55
Beiträge: 142
Mein Roller: Honda S-Wing
OK

Du bekommst das Kapitänszimmer :lachkaputt:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 16:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:55
Beiträge: 142
Mein Roller: Honda S-Wing
hallo :grins:

So ich habe

5 * Einzelzimmer Kleines Meer 60€

2 * Doppelzimmer Standartzimmer 90€

1 * Große Zimmer als Einelzimmer 80€

ich möchte ende März die Büchung durch geben.
Sie haben auch noch weiter Zimmer

Die Ostfriesenwoche könne wir auch kurzfristig buchen

Hier noch mah der Link zum Hotel http://www.hlgm.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo Rolf ,
irgendwie fehlt da ein Zimmer o. auch mehrere ( auf Vorrat ) bigsmieli17 ! Wir sind 11 Pers. u. haben 10 Schlafplätze gebucht ! Wer soll denn bei mir schlafen !? Kann ich da Wünsche äußern ! :lachkaputt: :Mo3: ? ? Ansonsten sofort ordern ; keinen Tag mehr warten !!! L.G. X9uwe

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 20:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Apr 2012, 23:55
Beiträge: 142
Mein Roller: Honda S-Wing
Hallo Uwe

also im Kalender sehe ich nur 5 Anmeldung bigsmieli17

dann Hilf mir mahl auf die Sprünge :piep:

ich glaube du verwechselst das mit dem Projekt, da sind wir 11


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo Rolf ,
Du hast vollkommen recht mit Deiner Ausssage ! Ich war auf der falschen Fahrt mit der Personenzahl. Sorry, habe mich da mit unseren ganzen Fahrten etwas vertan . :heul: Dein X9Uwe

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaubs Tour
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:29
Beiträge: 172
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
.....und ich hatte schon Hoffnungen .. :Mo3: big_baden big_blume big_prosit big_psst

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, USA, Erde

Impressum | Datenschutz