Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steinhuder Meer am 20.07.2014
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 21:50 
Moin Rollerfahrer,

für den 20.07.2014 ist ein Treffen am Steinhuder Meer mit den
"Rollerfreunde Hildesheimer Land" besprochen.

Es soll in Lüneburg Parkplatz ATU beginnen und in 3 Etappen
dort hingefahren werden. Ein Treffen ist dann um 13:00 Uhr
in Steinhude in der Fischerkate "Schweer's Aalräucherei" be-
sprochen.

LG (ATU)

--> gemeinsames Mittagessen:

Link --> Schweer's Aalräucherei

Am Ort gibt es dann die Möglichkeit mit einem Schiff zur
Festung Wilhelmstein herüber zu setzen oder das Städtchen
Steinhude zu besichtigen.
Link --> Insel "Wilhemstein"

Link --> Steinhude


Das gäbe uns eine Möglichkeit ein Treffen mit den
"Rollerfreunde Hildesheimer Land" zu realisieren!

Ganztagesfahrt ab 8:00 Uhr
Große-Fahrt
Gesamtstrecke : ca. 300-350 km
es ist keine Autobahnfart vorgesehen, kann jedoch in betracht
kommen - hauptsächlich fahren wir über Bundesstraßen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fahrt am 20.7.14 zum Steinhuder Meer
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 07:35 
ist für diesen Tag die Streckenführung bekannt?, sollte diese entweder an der B4 (Sprakensehl) oder aber an der B191 (Weyhausen) entlang führen, würde ich mich gerne zur entsprechenden Zeit dort anschließen.
Es wäre schön wenn ich eine Info bekommen könnte, da mein Roller sowie auch ich wieder "top-fit" sind.
Ein Gruß aus Masel (im August 2014 große 700-Jahr Feier),
Euer
>eulengerd< ro5


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:37
Beiträge: 945
Wohnort: Deutsch Evern
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
eulengerd hat geschrieben:
ist für diesen Tag die Streckenführung bekannt?, sollte diese entweder an der B4 (Sprakensehl) oder aber an der B191 (Weyhausen) entlang führen, würde ich mich gerne zur entsprechenden Zeit dort anschließen.
Es wäre schön wenn ich eine Info bekommen könnte, da mein Roller sowie auch ich wieder "top-fit" sind.
Ein Gruß aus Masel (im August 2014 große 700-Jahr Feier),
Euer
>eulengerd< ro5


Hallo Gerd,

schön das Du bei unserer Tour dabei sein möchtest. Wenn Du also zu uns zustoßen möchtest, dann hier:

Am Westerfeld, Auf dem Parkplatz von ALDi / Kaufland in Soltau (Umgehungsstrasse).



Dort ist eine Pause für die Tour geplant, wir sind zwischen 9:00 und 9:30 Uhr in etwas dort.

Wenn einer unsere "Lüneburger" Mitfahrer ebenfalls dort zur Gruppe kommen möchte, dann dieses bitte in unserem Kalender
vermerken, dass geht auch noch nachträglich.

Freue mich auf die Tour :ok: das wird wieder toppie

Bis dann.

_________________
Gruß Joachim

joachim-ewert@gmx.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz