Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 14:40 
Hallo. Wir suchen für Gerds Burgman 650 ein gebrauchtes Topcase, in das evtl. 2 Helme hineinpassen. Ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Die Grundplatte ist vorhanden und ist individuell nutzbar.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein eingestaubtes Topcase rumliegen. Farblich wäre ein Schwarz sehr angenehm.
Liebe Grüße GeGi

Hallo!!!! smiley2301 die Anfrage nach einem Topase hat sich erledigt. Wir haben ganz günstig eines bei ebay bekommen.
Liebe Grüße GeGi


Zuletzt geändert von GeGi am Mi 7. Mai 2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 18:10 
GeGi hat geschrieben:
Hallo. Wir suchen für Gerds Burgman 650 ein gebrauchtes Topcase, in das evtl. 2 Helme hineinpassen. Ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Die Grundplatte ist vorhanden und ist individuell nutzbar.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch ein eingestaubtes Topcase rumliegen. Farblich wäre ein Schwarz sehr angenehm.
Liebe Grüße GeGi

Es könnte sein, dass Ihr von Heiko was bekommen könntet.
Ich schicke Euch mal die Rufnummer per Mail.
:grins:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

ich suche vorderen kotflügel für meinen satelis
Forum: Verkaufe,Kaufe,Suche
Autor: thomas23
Antworten: 6
Suche Roller
Forum: Verkaufe,Kaufe,Suche
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Suche 50er Roller
Forum: Verkaufe,Kaufe,Suche
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Suche ne 50 für Arbeitskolegen
Forum: Verkaufe,Kaufe,Suche
Autor: Sixpack49th
Antworten: 4

Tags

Ford, Liebe, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz