Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:01
Beiträge: 176
Mein Roller: Satelis 125 Kompressor
Wie es ausschaut soll es ja bestes Wetter geben: 20-21°C und Sonnenschein. Gibt es Interessenten für eine spontane Ausfahrt? Die Fahrt sollte das Ziel sein:
roller04 roller04 roller04 roller04 roller04 roller04 roller04


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:29
Beiträge: 207
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Lieber Adi ,ist die Frage wann ?Am Freitag sind wir ja schon unterwegs .L.G.Uwe

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:37
Beiträge: 945
Wohnort: Deutsch Evern
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
Hallo Adi,

setze doch einfach einen Termin in den Kalender.
Eine Anleitung findest Du hier:

87174302nx51410/einen-termin-anlegen-f188/einen-termin-im-kalender-anlegen-t1066.html


_________________
Gruß Joachim

joachim-ewert@gmx.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:01
Beiträge: 176
Mein Roller: Satelis 125 Kompressor
Wie wäre es denn mit Ostermontag?

Heinrich ist bereits zur Reha übergewechselt, die komplizierte neunstündige Op. (Herzklappe, 3 Bypässe)
ist soweit ganz okay verlaufen. Ihm geht es den Umständen entsprechend, er sagt so 3-4.

Am Ostermontag hätte er ein größeres Zeitfenster, wo wir ihn besuchen könnten und Bad Bevensen allein
ist immer eine Reise wert... roller04 roller04 roller04 roller04 roller04 roller04

Wenn Heinrich seinen genauen Aktionsplan für die Anwendungen hat, dann könnten wir einen Termin festlegen.

LG Adi :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:29
Beiträge: 207
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Lieber Adi , ich finde Deine spontane Aktivität , Heinrich in der Klinik zu besuchen , gut ! Ich war am Sonntag bei Ihm in der Klinik und möchte doch einschreckend sagen , das Heinrich eine sehr schwere u. große Herz OP hinter sich hat , die er erst einmal verarbeiten muss. Ich halte einen späteren Besuch für schön und sinnvoll , nur zum jetzigen Zeitpunkt sollten wir ihm erst einmal Ruhe u. Erholung zugestehen ! Noch hat sich bei ihm im Herzen keine Anpassung /Abstossung gezeigt und wir hoffen alle ,das das gut ausgeht .Wir wollen schließlich Heinrich noch länger in unserer Mitte haben ! Also meine Empfehlung ist , lasst ihn uns später besuchen , wenn er schon etwas Reha genießen konnte und sein Zustand stabiler ist !! Ist sinnvoll . Euer x9uwe bigsmieli17

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:29
Beiträge: 207
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Adi , wir sind natürlich Deinem abenteuerlichen Fahrten drang gern erlegen und würden weiteren Ausfahrt Vorschlägen am Ostermontag gerne folgen !! Nur raus damit , das Wetter soll ja toll werden und ich glaube , da würden Dir doch einige folgen ! Ich auch !! :lachkaputt:

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:01
Beiträge: 176
Mein Roller: Satelis 125 Kompressor
Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben mit Heinrich telefoniert und er sagte mir, dass es ihm von Tag zu Tag besser gehe und dass er sich über einen Besuch am Ostermontag sehr, sehr freuen würde. Auch wäre er gerne bereit uns die Innenstadt von Bad Bevensen zu zeigen. Erst vorgestern war er dort mit Anke in der Eisdiele dieser wunderschönen Fußgängerzone.

Das einzige Problem ist, dass ihm die Termine für Anwendungen ab Montag immer noch nicht vorliegen, er diese aber heute noch erhalten wird.

Die Tour könnte sehr schön elbebegleitend roller04 roller04 roller04 roller04 durchgeführt werden.

LG Adi :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:29
Beiträge: 207
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Lieber Adi , da Du das offensichtlich nicht verstehen willst , mach Dein Ding ! Ohne mich ! Ich wünsche Heinrich trotzdem gute Genesung . L.G.Uwe

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 11:14 
Offline

Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:14
Beiträge: 20
Mein Roller: BMW C 650 GT
Liebe Rollerfreunde, lieber Adi,
die Idee mich zu besuchen, finde ich grundsätzlich gut. Aber es geht mir nicht so, als dass ich Besuche in der Reha genießen könnte. Zu mal ich noch nicht in der Lage bin, längere Strecken zu gehen - und die Innenstadt ist nicht ganz um die Ecke (ca. 1 km).
Also besuchen gerne, aber erst wenn ich wieder zu Hause bin.
Wann das genau sein wird, weiß ich noch nicht. Wir bleiben in Verbindung.
Lieber Adi, solch ein Besuch (der Lbg. Rollerfahrer - wir hatten nur über Deinen Besuch gesprochen) muss im Vorwege mit mir abgesprochen werden - auch zu was ich überhaupt in der Lage bin. Eis essen in der City steht noch in den Sternen.

Liebe Grüße an alle Lüneburger Rollerfahrer - leider werde ich erst Ende Juli/Anfang August wieder in der Lage zu sein, Roller zu fahren.

Gruß
Heinrich


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Touren... Ostern 2019
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:01
Beiträge: 176
Mein Roller: Satelis 125 Kompressor
Lieber Heinrich,

wir hatten doch bereits vorgestern telefonisch alles geklärt - wo liegt nun das Problem?

P.S.: Ich hätte immer noch vorab mit Dir persönlich gesprochen.

LG Adi :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Essen, Ostern, Tour, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz