Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:32
Beiträge: 371
Wohnort: hude
Mein Roller: honda forza 350 + honda nc 750x mit DCT
moin ihr lieben,

nach ca. 10 wochen hab ich meinen aprilia roller aus der werkstatt wieder - ersatzteil hatte lieferzeit...

heute hab ich als tourguide eine tour zum abrollern der leonardo freunde bremen anführen dürfen.
wäre heiner nicht aus bockhorn 84 km angereist hätte ich von mir aus die tour abgesagt - brigitte ist gleich mit dem auto gefahren.
treffen war am grollander krug um 9.00 uhr - ziel war steinhude - am nordufer trafen sich die lüneburger rollerfahrer.
leider war die gastätte schon voll, sonst wäre ich da gerne hin.
so ging es direkt nach steinhude in die strandterrassen - in neu bruchhausen war eine pause mit kaffee eingeplant und dort wollten wir gemeinsam entscheiden ob wir weiterfahren
dort war nicht mehr platz für 8 personen wegen einer hochzeit.
also weiter zum bahnhof in bruchhausen-vilsen. dort eine kaffeepause mit abtropfen der klamotten gemacht.
dann die kurvenreiche strecke ab dort gestrichen und weiter direkt nach steinhude. dort war es nicht mehr am regnen und haben dort zu mittag gegessen.
kleinen bummel am wasser gemacht und zurück zu den rollern.
der rückweg ging über sulingen - wieder den kaffee getestet und dann getrennt nach hause.
die bremer über syke heim - heiner und ich über steinkimmen. immer wieder etwas feucht von oben aber heil nach hause gefahren.
hier ein paar bilder von heute mit dem fotoapparat.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :Brillo:


Zuletzt geändert von thomas23 am Do 3. Okt 2019, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 21:32
Beiträge: 371
Wohnort: hude
Mein Roller: honda forza 350 + honda nc 750x mit DCT
und noch ein paar bilder mit dem handy...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
liebe grüße von thomas.

schaut doch mal rein:

https://www.youtube.com/channel/UCqTK4d ... shelf_id=0

wo ich bin klappt nix, aber ich kann ja nicht überall sein :Brillo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Rollertreffen Zum Leo-Schnack Bremen
Forum: Treffen und Touren
Autor: Juergen_A_
Antworten: 1
Stammtisch der Roller-Rebellen Bremen
Forum: Spontane Treffen und Touren
Autor: Anonymous
Antworten: 1
abends an der schlachte in bremen 4.5.2015
Forum: Alles andere
Autor: thomas23
Antworten: 0
bremen classic motorshow feb. 2016
Forum: Berichte ohne Roller
Autor: thomas23
Antworten: 1

Tags

Leo, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz