Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Jahresfeier / Sternfahrt
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:29
Beiträge: 207
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Hallo liebe LüRoFa,
leider konnte ich bei unseren letzten Treffen / Versammlungen nicht teilnehmen und somit auch keine Anregungen weitergeben. Es geht um die sogenannte Sternfahrt zum 10.jährigen Jubiläum ! Ich bin der Meinung , das die wiederholten Sternfahrten nicht nur ihren Reiz verloren haben ( Abnutzung ) sondern auch ganz speziell unsere gesamte Führungsmannschaft einbinden u. somit nur noch mit Aufgaben/ Arbeit belasten , welche eigentlich am Jubiläumstag völlig unangebracht sind ! W i r wollen doch , auch mit unseren Gästen , dieses Fest feiern ! Also , warum lassen wir nicht einfach das ganze drum herum weg , geben als zentralen Anlaufpunkt das Europa Hotel an , sprechen mit der Bewirtung über die Installation von Mikrofon / Musikanlage , legen im Hintergrund ein wenig Country and Western Musik ein , machen eine vernünftige Begrüßung und laden alle Anwesenden zum freien Trinken ein ( müssen ja noch fahren !!! ) wobei das Essen selbst zu bezahlen ist . Wäre doch eine echte Alternative , zu dem sehr aufwendigen ,zeitraubenden , Hin- u. Her gefahre und Verplanung aller unserer Leute ! Das Essen kann man sicher , auch noch nach Rücksprache mit der Bewirtung , als Außengrill Veranstaltung zum vernünftigen Preis absprechen . Somit hätten wir genügend Zeit , gemeinsam zusammen zu sitzen , Ansprachen zur Vereinsgeschichte u. zum Jubiläum zuhören , dabei zu Essen u. zu Trinken und den Nachmittag ohne Hektik zu genießen .Das wäre meine Vorstellung von einer entspannten 10.jährigen Jubiläumsfeier. Damit haben wir nicht nur alles auf einmal erledigt ,sondern auch noch die Kosten überschaubar im Griff ! Euer X-9 Uwe

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahresfeier / Sternfahrt
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 08:48 
...sehe ich auch so Uwe.

Aber...um einige Details zu klären, solltest auch Du bei dem Februar Stammtisch dabei sein.

Mehr Beteiligung von vielen zu diesem Thema bitte !

wünscht
sich der...Brathahn


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahresfeier / Sternfahrt
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 14:04 
Offline

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 16:44
Beiträge: 38
Wohnort: Oetzen
Mein Roller: Peugeot Metropolis 400 ccm 37 Ps
Uwes Vorschlag hat auch seinen Charme.
Könnte ich mich auch mit anfreunden.

Vielleicht lässt sich ein Mix aus Sternfahrt und Grillparty basteln.
z.B. Das abholen der Gäste an den Treffpunkten bleibt, die Rundfahrt mit Richtung Lüneburg fällt weg.
Oder weicht einer kleineren Tour, mit allen Rollern. ( Weiß nicht ob sowas geht und zu organisieren ist )
Wäre bestimmt auch ein schönes Bild, so 80 bis 100 Roller am Stück.

Grüße
Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahresfeier / Sternfahrt
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 17:34 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 20:09
Beiträge: 73
Wohnort: 29649 Wietzendorf
Mein Roller: My Road 700 i
Das Thema hatten wir schon, sollten es auf dem Februar Stammtisch vertiefen. Stand zur Zeit: Keine große Fete mit den anderen Clubs. Interne Feier der Lüneburger Rollerfahrer mit Frauen.

_________________
MfG
Klaus Eichhorn
(Bronco)
_______________________
lgrofa@gmx.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahresfeier / Sternfahrt
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 13:35 
Moin Moin sagt der Tiger aus Nordfriesland ,da wo die fiesen Friesen wohnen ..
Wenn man nur die Treffpunkte bestehen lassen würde .
Denn gerne sammel wir uns an den gewohnten Sammeln stellen
Um dort zu Frühstücken oder eine Tasse Kaffee zu trinken
um alte Kumpel zu begrüssen, neu an kömmlinge zu begrüßen und mit ein binden .
Sodann den Weg zum 10 Jährigen Rollertreffen zu starten ,den Weg werden wir in der Gruppe schon finden
oder wir nehmen das Navi der uns den Weg weißt ..Schleswig Holstein ist ein weites flaches Land
wenn wir aus dem Fenster schauen sehen wir wenn die Kieler und Hamburger los fahren aber Tgl sehen wir uns nicht .
Darum last die Sammel stellen bestehen ,wir kommen dann schon gerne alleine zu euch getourt !!

liebe grüße sagt der Tiger ,da wo die fiesen Friesen wohnen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Tags

Essen, Liebe, Musik, Tour, Trinken, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz