Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrt um den Schaalsee am 07.08.2011
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:37
Beiträge: 945
Wohnort: Deutsch Evern
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
Hallo zusammen,

Uwe,Didi und ich trafen uns spantan bei bestem Rollerwetter. :lol: Es ging an den
Schaalsee. Zuerst fuhren wir über Lauenburg, Schwaneheide über die B195 nach Zarentin.

Hier angelangt wurde einmal eine kleine Pause bei Kaffee und enem Fischbrötchen eingelegt.
An der Fischerhütte hatte wir das erste mal einen schönen Blick über den Schaalsee.

Über kleine Strassen ging es dann zur Stintenburginsel, die mit einem Damm an das Festland
angeschlossen ist. Die Wege dorthin waren leider nicht sehr gut, aber der Ausblick entschädigte
dann für die Mühe.

Weiter ging die Fahrt nach Ratzeburg. Da die Bundesstrasse wegen einer Baustelle gesperrt war,
führte uns die Umleitung über die vielen kleinen Nebenstrassen bis nach Ratzeburg.

Hier am Ratzeburger See haben wir uns dann bei einem Mittagessen gestärkt.

Nun begannen wir unseren Rückweg der uns über Schwarzenbeck Geesthacht bis zum Zollenspiker
führte. Dann noch kurz mit der Fähre über die Elbe und wir waren am Bikertreff in Hoopte.

Hier haben wir noch Bekannte getroffen und Benzingespräche geführt.

Unser Heimweg ging dann über Handorf und Bardowick.

Da das Wetter den ganzen Tag mitspielte, hatten wir alle beste Laune und viel Spass.

Auch die Fahrstrecke über meist Kurvenreiche Nebenstrassen hat allen bestens gefallen, so
muß eine Rollertour aussehen.

_________________
Gruß Joachim

joachim-ewert@gmx.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 16:38 
Hallo Joachim,

zu dieser Tour habe ich auch schon einen Tourenbericht auf
unserer Homepage mit vielen Bildern eingestellt.

Hier der Link --> Spontantour Schalsee


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

tagestour zum schaalsee mit den rollerfreunden hamburg 15.7.
Forum: Treffen und Touren
Autor: thomas23
Antworten: 2

Tags

Bau, Essen, Kaffee, ORF, Spass, Tour, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz