Hier können Spontantouren angekündigt werden. Bitte vergesst nicht eine Bekanntgabe im Chat und Kalender zu machen.
Antwort schreiben

Fahrt nach Cuxhaven

Mi 25. Jul 2018, 23:28

Danke für die schöne Ausfahrt mit Euch. Trotz langer Anfahrt , habe ich sie genossen.
:Brillo:
Grüße an Alle
Wölfi ( Wolfgang)

Re: Fahrt nach Cuxhaven

Do 26. Jul 2018, 12:09

Hallo Wölfi,

hat mich sehr gefreut, dass Du dabei warst und da spreche ich ganz sicher auch für alle anderen Lüneburger Rollerfahrer. Schaue einfach in unseren Kalender und komme mit, so es Dir gefällt. Leider führen die meisten Touren gen Norden oder Osten und so hast Du eine lange Anfahrt. Einmal im Jahr unternehmen wir eine "Vatertagstour roller03 roller03 roller03 roller03 roller03 roller03 roller03 roller03 roller03 roller03 roller03 roller03 roller03
über mehrere Tage. Wenn Du Interesse hast, so melde :telefonieren: Dich.

LG Adi :Brillo:

Re: Fahrt nach Cuxhaven

Mo 30. Jul 2018, 00:37

Hallo Adi,
das Angebot nehme ich gerne an smiley2503 . Ich muß es nur mit meiner Arbeit abklären, das heißt auch mit meinem Verein und natürlich auch mit meiner zweiten Hälfte, Christel.
Ich habe also noch ein paar Hürden zu nehmen.
Wann ist denn Annahmeschluss?
Ich habe noch ein Problem. Ein paar Bilder von der Fahrt nach Cuxhaven wollte ich hochladen. Ist mir aber nicht geglückt.
Mein Mac muß vielleicht andere Wege gehen?
LG Wölfi

Re: Fahrt nach Cuxhaven

Di 31. Jul 2018, 00:40

Hallo Wölfi,

das ist ja erst im nächsten Jahr. Bisher stehen Termin und Ziel noch gar nicht fest.

Das wird frühestens im Dezember sein.

Der Termin liegt aber immer in der Vatertagswoche, meist von Sonntag bis Sonntag.

LG Adi smiley1045

Zum Hochladen der Fotos gibt es verschiedene Portale, benutzt werden:

https://www.magentacloud.de/share/b3q4pn5spl Telekom, so gut nix!

https://onedrive.live.com/about/de-de/ Microsoft, okay!

Re: Fahrt nach Cuxhaven

Di 31. Jul 2018, 17:10

Lieber Adi ,dann solltest du ihm auch das Passwort mitteilen ,sonst kommt er nicht weiter !! :piep:

Re: Fahrt nach Cuxhaven

Di 31. Jul 2018, 21:35

Lieber Uwe,

Wölfi muss zunächst einen Account einrichten,

erst dann kann er uns einladen, um seine Fotos zu bestaunen.

Bin schon gespannt :nein:

LG Adi :Brillo:

Re: Fahrt nach Cuxhaven

Fr 10. Aug 2018, 22:57

Hallo Adi,
ich seh schon, es ist für mich doch etwas komplizierter als gedacht :piep:. Mein Pc-Spezi ist ab heute im Urlaub. Ich kümmere mich darum, wenn er zurück ist.
Vielen Dank für die Info :ok:
LG Wölfi
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz