Thema gesperrt

Sternfahrt 2014 RFO am 6. Juli 2014

Di 28. Jan 2014, 10:40

Moin Rollerfahrer,
Folgende Ankündigung wurde mir von den RFO
per Mail geschickt:


Bild

In diesem Zeitraum ist noch Luft. Vielleicht hat
jemand von Euch Lust eine Spontantour zu machen?

Hier ein Link zur -->
Sternfahrt

Re: Sternfahrt 2014 RFO am 6. Juli 2014

Di 28. Jan 2014, 19:13

Na, das ist ja super!
Also, ich wär gern dabei! ro5 Liegt ja auch fast vor der Haustür! smiley1045
Schöne Grüße

Michael

Re: Sternfahrt 2014 RFO am 6. Juli 2014

Fr 27. Jun 2014, 01:38

bin auch dabei und das ist prima...


:o-roller:

Re: Sternfahrt 2014 RFO am 6. Juli 2014

Sa 28. Jun 2014, 19:02

Adi hat geschrieben:bin auch dabei und das ist prima...


:o-roller:

Lieber Adi , könnte es sein das Du altes Schlitzohr mich als Tourenleiter für die Fahrt nach Bispingen einfach eingeben hast? Wir hatten im privaten Gespräch zwar darüber gesprochen ,das wenn es keiner macht , ich das schon übernehme würde damit wir auch ankommen ,aber damit hatte ich mich noch lange nicht zum Tourenguide erklärt. Ich übernehme ganz plötzlich Aufgaben die ich nie wollte. Trotzdem bin ich der letzte der hier kneift ,denn dafür ist mir die ganze Sache viel zu wichtig ,was den Zusammenhalt anbetrifft. Wenn Du dann die weitere Tour durch die wunderschöne Lüneburger Heide anführst, bin ich voll zufrieden mit Dir und dann übernehme ich auch den ersten Part der Tour .Dein L G -Rollerfreund X9uwe

Re: Sternfahrt 2014 RFO am 6. Juli 2014

Sa 28. Jun 2014, 20:31

Lieber X9Uwe,
ich habe dich wunschgemäß als Tourenguide eingetragen. Der Grund ist auch, das sprechen wir dann später noch ab, dass mir der weite Weg nach LG erspart bleibt und ich mich dann, wahrscheinlich in Höhe Abfahrt Richtung Hützel, anschließe, um dich sodann von der schweren Last zu befreien und/oder zu entlasten.
:telefonieren:
Thema gesperrt




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz