Hier kommt alles das hin, was woanders nicht passt.
Antwort schreiben

Jo hat geburzelt

Mi 13. Sep 2017, 11:49

smiley1782 smiley1782 Jo
Bild
............und viiiiiiel Gesundheit..............
toppie :Gruss: Alle...

Re: Jo hat geburzelt

Mi 13. Sep 2017, 12:53

Ja in meinen Alter fast vergessen Herzliche Glückwünsche zum Geburstag alles Gute von Traute und Erik

:lachkaputt: smiley6949 roller04 roller03 :Ro22: :Mo4: smiley2556

Re: Jo hat geburzelt

Mi 13. Sep 2017, 15:36

Lieber Joachim ,
es ist schon peinlich , wenn ein Außenstehender Deinen Geburtstag weiß , nur Deine eigentlichen Kameraden nicht ! Leider habe ich das genaue Datum immer noch nicht , aber ich hoffe , das der Zeitpunkt stimmt . Also.... hiermit gratuliere ich Dir ganz herzlich , ich wünsche Dir gesundheitlich alles Gute ,möge deine Lust am Rollerfahren nicht durch eine motoradfahrenden Freundin auf der Strecke bleiben , denn das wäre für uns alle ein herber Verlust . Ich wünsche Dir , das Du Deinen Weg findest , der Dir gut tut , und wir werden ihn akzeptieren ! Du hast dich über die Jahre immer voll eingebracht , was uns auch verwöhnt hat ! Dafür sagen wir Dir bis zum heutigen Tag erst einmal ein riesiges Dankeschön !!! Du hast Dich zu sehr für alles verantwortlich gefühlt , hast Dich eingebracht u. Deine Freizeit nur noch dem Club geopfert ! Deine Tourenplanungen nahmen ja schon Zeiträume in Anspruch , die wir altersbedingt , gar nicht mehr erleben ! Diese Planung hat nun ein Ende ! Wir sind ein Freizeitclub u. wollen eigentlich nur ein bisschen rumrollern , Spaß haben u. Gemeinschaft genießen ! Ich glaube , die neue Führung unter Bronco wird Dich , während Deiner Abwesenheit , nach allen Möglichkeiten u. der Unterstützung aller alten Hasen , würdig vertreten !Wir hoffen alle , das Du wieder dabei bist ! Wir werden den Lüneburger Rollerfahrerclub nicht untergehen lassen , sondern mit aller Energie der vorhandenen Mitglieder das Beste draus machen und weiterhin aktiv u. gemeinsam das Bestehende fortführen ! Wie Du selbst gesagt hast , vielleicht ist eine neue Führung auch ein neuer Start , ein positiver Neuanfang ! Wir wollen sehen und bleiben dabei ! Dein Rollerfreund X9 Uwe ! :zwinker:

Re: Jo hat geburzelt

Mi 13. Sep 2017, 18:43

Hallo und vielen Dank für eure Grüße. smiley1045 toppie

Mein Geburtstag steht im Facebook und im Forum der RTSH, da hat der Harald das Datum auch her. Ich mache mir nur Gedanken um sein Bild.
Ist das nun sein eigenes oder hat er es irgentwo gefunden, heute läuft man ständig Gefahr ein COPYRIGHT zu verletzen. bigsmieli17

Zur Zeit geht es mir wirklich überhaupt nicht gut und kann den Lüneburger Rollerfahrern leider in nichts von nutzen sein.
Andere Gründe hat das alles nicht.

Bis dann.

Re: Jo hat geburzelt

Mi 13. Sep 2017, 23:08

Hallo nach Niedersachsen

Kann Dich beruhigen Jo mit dem Bild. Das ist von GBPicsOnline und auch erlaubt.
Habe die Erlaubnis (von der Startseite und vom Abspann) für die kostenlosen Bilder kopiert und hier eingestellt, damit Du das auch sehen kannst.
Also keine COPYRIGHT- Verletzung oder Ähnliches...
Bild

Bild

Zwischen den Zeilen zu lesen bigsmieli17 vom Uwe bleibt mir nur zu schreiben. "Halt die Ohren steif" smiley2556

Wünsch Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute....

Re: Jo hat geburzelt

Do 14. Sep 2017, 17:02

moin joachim,

leider hast du am dienstag nicht bei telegram reingeschaut...

darum hier :

nachträglich alles gute im neuen lebensjahr, glück und gesundheit!


big_give5 big_ok big_schaukelstuhl big_trinken
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz