Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peugeot Metropolis
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 22:46
Beiträge: 64
Wohnort: Hamburg
Mein Roller: Honda Forza und Honda CB 125 R
Hallo,
genau ein Jahr ist es her, das ich mir den MP3 500 LT angeschafft habe.
Es mag verrückt klingen, aber ich habe ihn schon wieder verkauft und mir einen neuen Roller bestellt. :piep: Diesmal den
Peugeot Metropolis. Auch wieder ein Dreirad.
Gründe: Verarbeitung, Fahrverhalten, Optik und viele Details gefallen mir deutlich besser als beim MP3.
Ich interessierte mich bereits im letzten Jahr für diesen Roller, wollte aber erst einmal abwarten, wie er so ankommt bei den Käufern und auch die Kinderkrankheiten sollten erst einmal behoben werden.

Auch geht das Gerücht um, das Piaggio Deutschland den Ersatzteilverkauf eingestellt hat. Alle Teile kommen also aus Italien. In den Sommerferien wird der Verkauf dort komplett eingestellt. Man wartet also locker 6-8 Wochen auf Ersatzteile. Ich glaube sogar, das Peugeot den Marktführer Piaggio über kurz oder lang vom Thron schupsen wird.
Wenn alles gut klappt, bekomme ich ihn in der letzten Juliwoche.

Ich habe mir die Termine 17.8. (Travemünde) und 07.09. (Schwerin) notiert. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich an einem oder beiden der Termine dann mit neuem Roller erscheinen.
Mein jetziger MP3 ist bereits abgemeldet und verkauft. Steht nun ganz traugig bei schönstem Wetter ohne Kennzeichen in meiner Garage, weil der Käufer ihn urlaubsbedingt erst nächste Woche abholen kann.

Viele Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

peugeot satelis 2 als 400er
Forum: Mein Roller [Erfahrungsberichte]
Autor: thomas23
Antworten: 0
mein scooter peugeot satelis 400 zu verkaufen
Forum: Verkaufe,Kaufe,Suche
Autor: thomas23
Antworten: 1
Weihnachtsmarkt & Peugeot Metropolis
Forum: Wer weiß was ?
Autor: thomyhh80
Antworten: 5
Peugeot Satelis
Forum: Mein Roller [Erfahrungsberichte]
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Deutschland, Erde, Kinder, Krankheiten, MP3, Peugeot, Urlaub, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz