Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer gebrauchter Piaggio x9 500
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2022, 13:28 
Moin Moin
Ich habe hier hin und wieder schön geschrieben und bin auch schon eine sehr schöne Fahrt mitgefahren...jetzt allerdings habe ich ein großes Problem...im Februar 2021 wollte ich meinen Roller wenden und habe mich dabei irgendwie verschätzt und bin umgefallen, es ist mir nicht passiert aber der Schreck war groß... im März hatte mein Mann einen unverschuldeten aber nicht unerheblichen Unfall mit meinem Roller...Roller Totalschaden Mann unverletzt...ein Glück... jetzt habe ich mir nach langer Überlegung wieder eine Piaggio X9 500 Evolution gekauft... soweit so gut...
Seit Juni 2021 habe ich den neuen...aber ich kann nicht fahren...ich habe es immer wieder versucht aber ich bekomme Panik bei engen Kurven...jede Kurve die ich dadurch falsch anfahre und ich das Gefühl habe ich falle wieder um macht es schlimmer... mittlerweile fahre ich fast gar nicht mehr.
Ich wollte einen Kurs in Lüneburg antreten die finden aber nur statt wenn es mindestens 10 Roller gibt die teilnehmen oder ich muss mit den Motorradfahrern mithalten...davon raten die aber ab...
So nun endlich zu meiner Frage...gibt es hier jemanden der mit mir üben würde...es braucht wohl Geduld...ich möchte das Rollerfahren nicht aufgeben aber alleine schaffe ich das wohl eher nicht...
Entschuldigung für den langen Text aber vielleicht traut sich ja jemand...ich würde mich echt freuen...
Viele Grüße
Conny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Piaggio X8 125 zu verkaufen
Forum: Verkaufe,Kaufe,Suche
Autor: roller_jo
Antworten: 0
Piaggio MP3 250 LT
Forum: Mein Roller [Erfahrungsberichte]
Autor: thomyhh80
Antworten: 1
piaggio mp3 lt 400
Forum: Mein Roller [Erfahrungsberichte]
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz