Thema gesperrt

Weserbergland

Mo 2. Jun 2014, 08:06

Moin zusammen, :grins:
bin heile zu Hause angekommen. Leider ist die Tour schon wieder zu Ende :heul: . War eine super Sache, wunderbare Strecken (Danke an Jo) smiley2503 , ordenliche Unterkunft mit mit guter und reichlicher Verpflegung essend_0007 . Dank an alle Teilnehmer das ich dabei sein durfte. :grins: :Brillo: :grins: smiley2503

Re: Weserbergland

Mo 2. Jun 2014, 21:06

Bin auch zu Hause nett emfangen worden. Trotz unkenrufen waren wir alle sehr zufrieden ,die kollegen alle top :fussel: roller04
smiley2301 smiley2503
gruss an alle die dabei waren. burgi 1250

weserbergland-tour 2014

Mo 2. Jun 2014, 21:40

Ja auch ich bedanke mich nochmal für die wunderschöne weserbergland-Tour bei Joachim und auch beim heidjer der
sicherlich auch sehr viel Arbeit mit der Vorbereitung hatte und ihm nicht gegönnt war dieses mit zu erleben

Re: weserbergland-tour 2014

Fr 6. Jun 2014, 18:01

HeBu hat geschrieben:Ja auch ich bedanke mich nochmal für die wunderschöne weserbergland-Tour bei Joachim und auch beim heidjer der
sicherlich auch sehr viel Arbeit mit der Vorbereitung hatte und ihm nicht gegönnt war dieses mit zu erleben

Lieber Hans,ich freue mich das Du dabei warst,denn sonst hätten wir nur halb soviel Spaß zusammen gehabt!Auch wenn Dein Fahrstil manchmal etwas riskant u. risikofreudig war ,so hast Du doch überlebt. Ich hoffe das ich in Deinem Alter auch noch so Hocker fahren kann wie Du !! Das Du unsere teilweisen herben Späße so gut weggesteckt hast,ist wohl auch des jahrelangen Trainings als selbstständiger Friseurmeister geschuldet.Und kontern u. verteilen kannst Du ja auch ganz gut!Du bist nicht nur gastfreundlich (Einladung auf Deine Datscha/Elbe Seitenkanal),sondern auch unentbehrlich für unseren Rollerclub LG-Rollerfahrer!! Bleib so wie Du bist u. lass uns bald wieder gemeinsam Spaß haben. Dein wirklicher Rollerfreund X9-Uwe (BMW 650 GT).
Zuletzt geändert von X9Uwe am Sa 28. Jun 2014, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: weserbergland-tour 2014

Mi 11. Jun 2014, 21:35

hallo ihr zwei da ich ungefähr in eurer Balettgruppe mittanze, es waren herrliche 4 tage nächstes jahr wieder dann mit uwe und der ganzen truppe gruss an alle erik smiley6949 smiley2503 smiley2503 :Sonnekommt:

Re: weserbergland-tour 2014

Di 17. Jun 2014, 13:59

Hallo X Uwe! Hab erst jetzt deine netten Worte gelesen und gebe diese auf gegenseitig beruhend zurück.
Es war wirklich eine schöne Tour und die humorvollen u. spaßigen Einlagen beim gemütlich Zusammensitzen
gehören nun einmal dazu.Fakt ist jedenfalls "Deine Mitmenschen auf die Beine zu helfen ohne sie auf die Füße
zu treten."Gruß HeBu
Thema gesperrt




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz