Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 19:20 
Offline

Registriert: Do 29. Mär 2012, 19:35
Beiträge: 81
Mein Roller: hat Platz gemacht für BMW R nine T
Hallo liebe Rollerfreunde,

ich möchte euch ganz herzlich zur Frühstückstour am 28.07.2013 zu mir nach Hause einladen!

Wenn ihr um 09:30 Uhr von ATU in Lüneburg losfahrt, dann seid ihr so gegen 10:30 Uhr bei mir zu Hause. Wenn das Wetter es zuläßt können wir gemeinsam auf unserer Terrasse frühstücken. :Sonnekommt:
Nachdem wir uns dann für den Tag gestärkt haben, geht es dann auf eine schöne Rundfahrt, die uns über eine kurvenreiche Strecke, die über HH-Finkenwerder, die Köhlbrandbrücke und weiter die Elbe entlang führt.
Unterwegs wird noch mal für das leibliche Wohl gesorgt werden und auch ein Tankstopp ist eingeplant. ro5

Bitte meldet euch rechtzeitig, bis zum 21.07., im Kalender an oder ab, damit wir wissen, wieviel Brötchen wir brauchen! smiley2503

Bis dann!

Gruß

Michael

_________________
Nichts für Weicheier ...!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Frühstückstour Wistedt bei Michael u. Heidi
Forum: Mehrtagestouren und Urlaubsfahrten
Autor: speedster
Antworten: 2
11.05.2013 Roller Sternfahrt nach Dibbersen/ Nordheide
Forum: Spontane Treffen und Touren
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Frühstückstour am 28.07.2013 nach Tostedt
Forum: Vorschläge zu Touren
Autor: speedster
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz