Hier kommt alles das hin, was woanders nicht passt.
Antwort schreiben

warum

So 15. Mär 2015, 19:04

Hallo schönen guten Tag ich bin nicht der neue aber warum stellen die neuen ncht mehr vor man liest ein namen und dass war es
Ich finde es schade vieleicht ändert der text ja was mit roller gruss erik smiley2301

Re: warum

So 15. Mär 2015, 20:18

:Gruss: alle,

Erik hat recht !

Es sollte sich jeder der neu im Forum ist sich kurz vorstellen.
Persönliche Dinge u.ä. braucht dabei nicht genannt zu werden,
nur etwa in der Art wie:

--------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin der Joachim, bin 51 Jahre alt und wohne in der nähe von Lüneburg.
Seit 12 Jahren fahre ich einen Roller, z.Zt. einen Burgman 400.
Bei den Lüneburger Rollerfahrern bin seit anfang an dabei und es macht mir immer
noch einen riesigen Spaß hier, da wir eine tolle Truppe sind, die sich versteht.

--------------------------------------------------------------------------------------

Es hat eine gewisse Tradition sich in einem Forum auch vorzustellen,
dass machen alle anderen z.B. Rollerclub´s auch so.
Wir haben es allerdings auch nie wirklich gerügt, wenn jemand sich nicht vorgestellt hat.
Aber vielleicht ist es ja auch so, dass viele sich gerne vorstellen wollten, aber nicht genau
wußten wo ?

Für eine Vorstellung haben wir einmal dieses Unterforum eingerichtet: :link: "Ich bin neu hier"

Auch wenn jemand in das "Falsche" Unterforum seine Vorstellung einsetzt, ist das nicht weiter tragisch,
denn ich kann sie immer noch, wie auch diesen Beitrag in das entsprechende Unterforum verschieben.

Um es also kurz zu machen, ich bitte alle, die es noch nicht gemacht haben, sich einmal kurz vorzustellen.

smiley2503

smiley2301
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz