Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Du möchtest bei uns Mitfahren?
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:37
Beiträge: 945
Wohnort: Deutsch Evern
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
Du möchtest bei uns Mitfahren ?

Kein Problem, wir sind ein Rollerclub bei dem neue Mitfahrer immer Willkommen sind.

Unsere Touren führen uns zu interessanten Zielen und Treffen, die auch einmal weiter weg sein können.
Es werden aber auch so genannte Kleine Fahrten unternommen.
Auch mehrtägige Urlaubsfahrten gehören zu unserem Programm.

Wir sind keine wilde Truppe von Rasern, bei uns steht das Harmonische Gruppen und Tourenfahren oben an.
Wir wollen aber auch kein Verkehrshindernis sein und auch ein gewisser Fahrspaß ist ebenfalls ein muss.
Auf Landstraßen streben wir daher eine Geschwindigkeit von Tacho 100 an, es sei denn ein Verkehrsschild
hindert uns daran. Die Autobahn vermeiden wir auf den Fahrten wo immer es geht.
Die StVo. ist uns wichtig und daher nehmen wir alle Roller sowie MP3 + co. ab 125 ccm Hubraum auf den Fahrten mit.

Bei den Lüneburger Rollerfahrern gibt es keinen "Präsi" !
Roller_jo und bronco organisieren den Club, die Vorschläge und Wünsche aller Mitfahrer finden dabei weitgehend
Beachtung. Andere Mitfahrer haben ebenfalls Aufgaben übernommen und so läuft es bei uns harmonisch und Rund.

Eine Mitfahrt bei uns verpflichtet dich zu nichts, alles ist Freiwillig.

Das ist es für den Anfang dann auch schon, wenn du also einmal mitfahren möchtest, einfach eine Mail an:

lgrofa@gmx.de

senden, wir melden uns dann umgehend bei dir.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz