Antwort schreiben

SCHON WIEDER NIX

Mo 7. Jan 2019, 19:23

zu lesen hier im Forum?

Re: SCHON WIEDER NIX

Mo 7. Jan 2019, 23:43

Hi Adi,

tja, es ist Winterpause.
bigsmieli17 bigsmieli17 bigsmieli17 bigsmieli17 bigsmieli17

Re: SCHON WIEDER NIX

Mi 9. Jan 2019, 19:12

Lieber Adi , Du hast recht ,wenn Du ein leeres Forum vorfindest !! Wir sind da etwas anders drauf und treffen uns persönlich , um uns auszutauschen ! Hierzu wurdest Du auch jedesmal mit aufgefordert ( Termin Bekanntgabe ), was Du aber bisher nicht war genommen hast ! Leider bist Du weder zu den Stammtischen noch zur Neujahrsfeier oder 10. jährigen Ausfahrt mit dabei gewesen . Schade eigentlich , da Du ja eigentlich bei den größeren Ausfahrten immer dabei warst !!! Nur in der Jahresplanungsphase lässt Du Dich einfach nicht sehen ! Du hast sicher Deine Gründe dafür , wir würden aber eine regere Beteiligung von Dir schon begrüßen . In diesem Sinne , Dein BMW Freund X9uwe bigsmieli17 big_knuddel

Re: SCHON WIEDER NIX

Do 10. Jan 2019, 21:09

Lieber Uwe,

wenn ich Rentner bin, dann werde ich mehr Zeit für mich haben und den Roller auch im Winter angemeldet lassen, damit ich dann häufiger nach Lüneburg kommen kann. Der 6-Tage Woche wegen verbleibt uns (Familie) leider nur der Sonntag, das ist sehr, sehr, sehr traurig und Lüneburg liegt schließlich nicht um die Ecke, sondern 2 Fahrstunden entfernt.

LG Adi

P.S.: Der Watschen hat gesessen. sm_essen_nudel

Re: SCHON WIEDER NIX

Sa 19. Jan 2019, 19:40

Hallo Adi ich bin erstaunt dass

du nicht bei der Jahreszeit mit dem Roller unterwegs bist aber ein Auto hast du doch oder es kann vielleicht eine gurke sein 2 Stunden bis Lüneburg .

Bis dahin alles Gute Erik roller04 roller04 ro5 ro5 smiley6949

Re: SCHON WIEDER NIX

So 20. Jan 2019, 07:58

Moin Adi,

herrlich, hast zwei Einläufe bekommen ? Das hast Du Dir aber auch wirklich verdient, denn anstatt immer mit Evtl.
anzumelden und nun sich "beschweren" das hier nix los ist.

Mach doch selbst mal was los und sei bei der "Märchenstunde" dabei, dann kannst Du auch mitreden, bzw mitgestalten.
Nur mal so als Idee. Einmal im Monat ist doch nicht die Welt.

Man hört und stört sich
krächzt Jochen der...Brathahn
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz