Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 17:15 
Guten Morgen,

bald soll es endlich soweit sein. Ich habe mir einen Piaggio MP3 500LT Business bestellt, der in wenigen Tagen kommen soll.

Vor einigen Jahren bin ich immer als Sozia mit einer Motorradgruppe mitgefahren. Wir haben Touren durch Norddeutschland sowie einen Urlaub in die Vogesen gemacht. Startpunkt Trittau und dann quer durch Deutschland mit zwei Übernachtungen.

Eigentlich wollte ich nun selber meinen Motorradführerschein machen und hatte mir letztes Jahr eine alte Suzuki gekauft, die jetzt mein Mann fährt, aber da ich gesundheitlich ein wenig mit meinem linken Fuss angeschlagen bin und dieser zum Schalten benötigt wird, war ich mir nicht so sicher, ob ich den Führerschein wirklich machen sollte.

Da entdeckte mein Mann vor zwei Wochen bei Börni´s Rollershop in Schnackenbeck den Piaggio. Probefahrt gemacht, bestellt und nun geht es bald los.

Ansonsten bin ich verheiratet, 3 Kinder 21, 15, 13 Jahre alt, zwei Hundys, zwei Katzen, Vollzeit berufstätig im kaufmännischen, nebenbei selbständig, wohnhaft in Handorf bei Lüneburg.

Mit dem Roller möchte ich auch zur Arbeit fahren. Einfache Strecke 50km. So muss ich nicht immer Cabrio fahren. :lachkaputt:

Wäre super, bei Euch in der Gruppe mitzufahren, aber werde davor erst mal mich meinem Roller vertraut machen.

Na dann vielleicht bis bald.

Viele Grüße
Birthe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stelle mich vor
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:37
Beiträge: 945
Wohnort: Deutsch Evern
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
Hallo Birthe,

danke für Deine tolle Vorstellung im Forum. :ok:

Viel Spass mit Deinem Nagelneuen MP3 500, der geht bestimmt gut ab.

Wenn Du einmal bei uns mitfahren möchtest, schaue in den Kalender hier im Forum
und melde Dich einfach an.

_________________
Gruß Joachim

joachim-ewert@gmx.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz