Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt nach Plön am 23.9.2018
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 10:47 
Offline

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:25
Beiträge: 63
Mein Roller: Piaggio MP3 500
Hallo Rollerfreunde,

hier noch einige Infos für die Plön-Tour:
-vom Treffpunkt ATU geht es als Erstes auf direktem Wege zu unserem 2.Treffpunkt in Grande.
-nach kurzer Pause fahren wir überwiegend auf landschaftlich schönen Nebenstrecken über Bad Oldesloe in die Nähe von Bad Segeberg.
Dort ist eine Rast eingeplant und es besteht die Möglichkeit zum Kaffe trinken und einen Imbiss zu sich zu
nehmen.
-von dort aus geht es weiter nach Plön.
Die Zeit dort steht zur freien Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, sich die Stadt und
das Plöner Schloss/Schlossgarten anzuschauen. Für die Hungrigen unter uns sei das Lokal "Eisenpfanne" in der Langen Str
empfohlen. Gute Portionen zu moderaten Preisen.
-Gegen 15.00 Uhr wollen wir die Rückfahrt antreten. Sie führt uns über Landstr. nach Bad Segeberg und weiter über die
Autobahn und B 404 in Richtung Schwarzenbek. In Dassendorf endet dann offiziell die Fahrt. So können die Hamburger
ihre Fahrt in Richtung Heimat fortsetzen und wir Lüneburger etc. fahren dann weiter über Geesthacht.

Wer noch Interesse an dieser Fahrt hat bitte rechtzeitig anmelden.
Am Freitag bekommen alle Teilnehmer eine Nachricht, ob diese Fahrt statt findet oder wetterbedingt ausfallen muss.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Ausfahrt.

Bis dahin alles Gute
Wilfried :roller6: :roller6: roller04 ro5


Zuletzt geändert von Rollerwilli am Mo 17. Sep 2018, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt nach Plön am 23.9.2018
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2018, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jan 2015, 16:31
Beiträge: 10
Wohnort: 33129 Delbrück
Mein Roller: Suzuki Burgmann 650 Executive
Hallo Wilfried,
auf die Fahrt roller03 nach Plön freue ich mich, da ich im Alter von von 3 bis 4einhalb Jahren mit meinen Eltern an einem See, den ich leider nicht mehr benennen kann, gewohnt hatte. Eine Sache könnte mir die Fahrt vermiesen. Seit einiger Zeit ist es mogens sehr Nebelig, dann ist mir die Fahrt zu Euch doch sehr risikoreich, da ich ca.knapp 300 Km vor mir habe. Deswegen habe ich mich für eventuell entschieden.
Vielleicht kann ich von jemand, der auch dabei ist, die Handynummer erhalten, damit ich bescheid :telefonieren: sagen kann, wenn ich aus Witterungsgründen meine Fahrt zu Euch abbrechen muß :heul:
Naja, wir werden sehen.

Lieben Gruß an Alle
Wölfi ( Wolfgang)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt nach Plön am 23.9.2018
BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2018, 19:01 
Offline

Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:25
Beiträge: 63
Mein Roller: Piaggio MP3 500
[b]Die Fahrt fällt wetterbedingt aus :heul: :heul: [/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Ausfahrt nach Tangermünde
Forum: Vorschläge zu Touren
Autor: Rollerwilli
Antworten: 0
Ausfahrt nach Bremerhaven
Forum: Vorschläge zu Touren
Autor: Rollerwilli
Antworten: 0
Ausfahrt nach Dömitz
Forum: Vorschläge zu Touren
Autor: Hans43
Antworten: 2
LÜ-RO-FA Ausfahrt 27.Juli 14. nach Wolthausen
Forum: Spontane Treffen und Touren
Autor: HeBu
Antworten: 3

Tags

Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz