Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:01
Beiträge: 176
Mein Roller: Satelis 125 Kompressor
Wer hat Zeit und Lust mitzukommen. Nord-Ostseetour, Harz, Schwarzwald, alles möglich :piep:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:29
Beiträge: 207
Wohnort: Maschen 21220 Seevetal
Mein Roller: BMW C 650 GT
Lieber Adi, würde gern mitkommen. Leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen in nächster Zeit ausfallen, da mehrere Krankenhausaufenthalte von ungewisser Dauer auf mich zukommen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß ! :sm-krank: x9uwe

_________________
Gruß X9 Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mär 2012, 23:15
Beiträge: 39
Mein Roller: Metropolis 400 i / Satelis RS 125
Moin Adi
mir fehlt zur Zeit einfach das Geld für weitere Mehrtagestouren,hab in diesem Jahr schon 3 Stück gemacht.Anfange Semptember erst,war ich mit meiner besseren Hälfte mit Auto,Anhänger und Roller drauf wieder im Harz.Wir haben bei schönstem Wetter den Westharz durchfahren und viel Spaß gehabt.Natürlich waren wir auch wieder in Drei Annen Hohne bei Kukkie in der Zeit von 12:00-13:00 wo sich eine Menge Dampfzüge dort getroffen haben.
Jetzt muss ich mich erstmal um meinen neuen Platz kümmern,der will auch vorm Winter eingerichtet werden.
Herzliche Grüße
Orje


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 22:37
Beiträge: 945
Wohnort: Deutsch Evern
Mein Roller: Kymco Downtown 350i
X9Uwe hat geschrieben:
Lieber Adi, würde gern mitkommen. Leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen in nächster Zeit ausfallen, da mehrere Krankenhausaufenthalte von ungewisser Dauer auf mich zukommen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß ! :sm-krank: x9uwe


Hallo Uwe,

mit einiger Sorge lese ich, dass Du ins Krankenhaus mußt.
Hoffentlich ist es nicht allzu ernst und Du kommst bald wieder auf die Beine.

Wie sagt man so schön: Die beste Krankheit taugt nichts.

Werde bald wieder Gesund, so das wir noch viele gemeinsame Roller - Touren
unternehmen können.


smiley2556

_________________
Gruß Joachim

joachim-ewert@gmx.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 15:07 
Offline

Registriert: Do 29. Mär 2012, 19:35
Beiträge: 81
Mein Roller: hat Platz gemacht für BMW R nine T
Hallo Uwe,

von mir erstmal auch gute Besserung und baldige Genesung für Deine Krankenhausaufenthalte!

Hallo Adi,

super Idee,

leider bin ich beruflich und auch sonst zeitlich voll ausgeplant, so dass ich leider nicht mitfahren kann! :heuli:
Schade, hätt mir gut gefallen! ro5

Gruß

Michael

_________________
Nichts für Weicheier ...!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Abschluß Tour So. 04. Oktober 2020
Forum: Bekanntmachungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
rhein-mosel tour goldener oktober 2014
Forum: Mehrtagestouren und Urlaubsfahrten
Autor: thomas23
Antworten: 6

Tags

Tour, Urlaub, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Tour, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz